Ein sportlich-fröhlicher vorletzter Schultag

Bei wunderbarem Sommerferienwetter trafen sich alle Kinder unserer Schule mit den Lehrern und einigen Eltern, um das Schuljahr gemeinsam mit viel Freude und Bewegung ausklingen zu lassen.
Viele verschiedene Stationen waren vorbereitet und jeder konnte immer wieder entscheiden, was er gern tun wollte. Es gab einen Fahrzeugparcours, Federball, Torwandschießen, Hula-Hopp auf Zeit, Tauziehen, Tanzen, Lesedecke und eine Malstraße.
Das Highlight unseres Vormittags war die gesponsorte Hüpfburg der Firma Steffen Zenker, welche bei allen Kindern auf große Begeisterung stieß.
Wir bedanken uns bei allen Helfern, die uns bei diesem Fest unterstützten und wünschen sportlich-sonnige Ferientage.
Das Grundschulteam