Freundschaftsspiel

Am 17.04.2018 besuchte eine Auswahlmannschaft unserer Grundschule die evangelische Grundschule Langburkersdorf zu einem Freundschaftsspiel im Zweifelderball.
Damit setzten wir eine im letzten Jahr begonnene Tradition fort, uns einmal jährlich sportlich zu messen.
Neu war in diesem Jahr eine gemischte Mannschaft mit Teilnehmern aus beiden Schulen.
Außerdem wurde von der Langburkersdorfer Schule ein Kinderschiedsrichter gestellt.
Luis Hörnig zeigte schon ein gutes Durchsetzungsvermögen und Fairness bei der Leitung des Spiels.

Aus drei aufregenden Spielen gingen folgende Platzierungen hervor:
1. Platz Evangelische Grundschule Langburkersdorf
2. Platz gemischte Mannschaft aus beiden Schulen
3. Platz Grundschule Langenwolmsdorf

Wir danken allen einsatzbereiten Sportlern für ihr Engagement und Frau Ludwig für die Ausrichtung des Wettkampfes.

Kinobesuch