Grundschule Langenwolmsdorf

Zertifizierung Bewegte und sichere SchuleBewegte Schule - Partner für Sicherheit
 

Berichte und Bilder unserer Schulveranstaltungen

London - hautnah 

Eine besondere Englischstunde erlebte die Klasse 4 der Grundschule Langenwolmsdorf.
Frau Katja Häse, sie lebte mit ihrer Familie 3 Jahre in England, lud uns zu einer Bilderreise durch die Hauptstadt Großbritanniens ein. Sehr anschaulich, versehen mit eigenen Emotionen und Erinnerungen, zeigte sie uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Alle Materialien waren von Ihr eigens gesammelt und die Bilder selbst fotografiert. Sogar die Sirene eines englischen Ambulanzwagens und den Wechsel der Wachzeremonie hatte sie für uns original aufgenommen.
Wir sagen Frau Häse herzlichen Dank für diesen lebendigen Unterricht.

Die Kinder der Klasse 4



zurück zur Übersicht